Dienstag, 9. April 2013

Webtipp: Lothar hält...

Lothar Matthäus ist irgendwie ein lustiger Typ.
Zwar häufig eher unfreiwillig, aber auf jeden Fall kultig...

Neulich begrüsste er die Besucher seiner Facebookseite mit einem netten Blumenstrauss:
Sicher nett gemeint, aber irgendwie doch auch wieder dezent lächerlich. So wie er halt gerne in der Öffentlichkeit auftritt.

Böse wie "das Internet" nun mal ist, entwickelte sich daraus schnell ein humorvoller Trend: 


Angelehnt an eine schon ältere Seite, http://kimjongillookingatthings.tumblr.com/
auf der der ehemalige Nordkoreanische Staatschef Kim Jong-Il gezeigt wird, wie er "Dinge anschaut", wird hier gezeigt, wie "Loddar" Dinge hält. Mit mehr oder weniger gelungenen Fotomontagen.
Auch ich habe da mal schnell eine gebastelt. Leider fällt mir beim besten Willen kein Titel für das Bild ein. Deshalb behalte ich das Bild auch hier auf meiner Seite...


Gutzuwissen