Dienstag, 23. Oktober 2012

Findichgut: Andy Allo - People Pleaser


5.0 von 5 Sternen She is a PEOPLE PLEASER.... 20. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf
Ich habe es getan: Meinen ersten MP3 Download!
Bin ja eigentlich ein überzeugter Anhänger der Datenträger, die man in die Hand nehmen kann. Das Cover, das Booklet... das gehört für mich einfach dazu. Aber: Die erste Single von Andy Allo's hoffentlich bald mal irgendwann erscheinendem Album musste ich einfach ganz schnell haben.
Natürlich kenne ich den Song schon, und habe ihn als Besucher diverser PRINCE Konzerte auch schon live von Andy gehört. Und ich finde ihn wirklich gut!
Ein funky, souliger Song, mit einer New Power Generation als Band (?) und coolen Bläsern (u.a. Maceo Parker!), wie ich ihn auch gerne mal wieder auf einem neuem Prince-Album hören würde.
Nicht alle Prince Fams sind von Andy Allo wirklich begeistert. Ich glaube auch nicht unbedingt, dass sie die beste Gitarristin ist, die je mit Prince spielen durfte. Aber: Sie ist wirklich schnuckelig und ich mag ihre Stimme.
So lange also der Meister selber keine Alben auf den Markt bringt, freue ich mich auf das von Andy. Und wenn der Rest nur halb so gut ist, wie PEOPLE PLEASER, wird "Superconductor" bei mir sicher häufig aus den Lautsprechern klingen....



Gutzuwissen

(Der Beitrag entstammt meiner ersten Kundenrezension bei Amazon.de) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten